powered by

IfG Logo
Startseite » Über uns » Assistant

Azubi-Assistant

Azubi-Assistant

„Wie war das nochmal…?“. Mit dem Azubi-Assistant fühlen sich die Auszubildenden während der Arbeit im LMS Azubi-Net jederzeit voll unterstützt. Unsere Azubifit-Profis stehen hier Rede und Antwort für eure Fragen. Dir ist das mit den Aminosäuren noch immer nicht so ganz klar oder weißt nicht, ob dieses Lerntechnik die Richtige für dich ist? Unsere Experten und Expertinnen aus Gesundheits-, Sportwissenschaft und Psychologie helfen dir gerne weiter.

„Du hast stattdessen technische oder allgemeine Fragen zu azubifit.de oder dem LMS? Unser Azubifit-Support hilft dir gerne weiter“

Wer beantwortet eigentlich meine Fragen und unterstützt mich in meiner Ausbildung? Lerne hier unsere Trainer*innen kennen.

Schreibe unseren Azubifit-Trainer*innen

Du hast eine fachliche Frage zu den Azubifitinhalten, ein Problem oder brauchst einen kompetenten Rat von unseren geschulten Azubifittrainern? Dann fülle das untenstehende Formular aus oder schreibe uns auf assistant@azubifit.de eine E-Mail. Unsere Trainer*innen melden sich zeitnah bei dir.

FAQ Azubifit-Assistant

Azubi-Assistant ist eine fachlicher Support für deine Gesundheitsfragen. Als Nutzer des Learning Management Systems „Azubi-Net“ hast du eventuell ergänzende Fragen. Unsere Gesundheitsprofis beantworten sie dir gerne.
Als Nutzer von Azubi-Net ist dieser Service für dich vollkommen kostenlos. Deinen Zugang zu Azubi-Net erhältst du von einem Betrieb.
Das Azubifit-Team besteht aus jungen Expertinnen und Experten aus der Gesundheits- und Sportwissenschaft, sowie aus der Psychologie. Hier bist du immer gut aufgehoben.
Durch unsere höchsten Datenschutzstandards garantieren wir, dass niemand Zugriff auf deine Daten oder Fragen hat. Zudem ist eine Vertraulichkeitssvereinbarung ein fester Bestandteil der Ausbildung unserer Experten.
Wir garantieren dir eine Antwort binnen 48 Stunden (exklusive Wochenende und Feiertage).

Schreibe uns

IfG GmbH

Institut für Gesundheit und Management

Zimmerstraße 3
D-04109 Leipzig